Konsumenten-FAQ

Sie befinden sich in einem Insolvenzverfahren, haben einen Mahnbescheid oder eine Pfändung erhalten und benötigen nun Unterstützung?

Schuldner Forum FAQ

Dann besuchen Sie das Konsumenten-Service der Lowell Group: Hier erhalten Sie relevante Informationen und bekommen von unseren kompetenten Mitarbeitern Antworten auf Ihre Fragen.

zum Konsumenten-Service der Lowell Group

Information zu AcceptEmail

AcceptEmail ist offizieller Partner von Lowell und den Lowell Tochtergesellschaften.  Mit diesem autorisierten Anbieter möchte Lowell Ihnen den Service bieten, bequem und einfach Ihre offene Forderung per Mail zu bezahlen. Bei der AcceptEmail handelt es sich um ein offizielles Schreiben von Lowell - nicht um Spam oder Betrug.

So bezahlen Sie über AcceptEmail
Bezahlen Sie Ihre offene Forderung ganz einfach, indem Sie auf den Zahlungslink in der AcceptEmail klicken. Anschließend gelangen Sie auf die gesicherte Transaktionsseite, auf der Sie Ihre offene Forderung mittels SOFORTÜberweisung begleichen können. 
Bezahlen Sie ganz bequem mit Ihrem Online-Banking.  Zu Ihrer Erleichterung sind alle nötigen Informationen wie der Betrag, Verwendungszweck und Empfänger bereits ausgefüllt. Sie müssen den Bezahlvorgang lediglich über Ihr Online-Banking bestätigen. Mit Ihrer Bestätigung ändert sich der Status in Ihrer AcceptEmail automatisch auf „bezahlt“.

Hier geht es zum Erklärvideo

Kontakt

Kontakt

 

Konsumentenkontakt

Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 2102 555000
E-Mail: siriusinfo@gfkl.com
Mo.–Fr. 7:00 – 20:00 Uhr
Sa: 9:00 - 18:00 Uhr

Vertriebskontakt

Tel.: +49 201 102-1111

Infopunkt

Lage & Adresse

Unternehmen

  • Firmengründung: 2003
  • Mitarbeiterzahl: 258
  • Standorte: Ratingen, Köln, Dresden, Hamburg
  • Professionelles Forderungsmanagement: Spezialist für industrielles Forderungsmanagement in der Assekuranz, Telekommunikation, Energiewirtschaft und Handel.

Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD)
  • Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen e.V. (BDIU)